Nach dreiundzwanzig Jahren im Bankbereich wollte ich endlich die unterdrückte Kreativität freilassen und Autorin werden. Also habe ich den zahlenlastigen Job an den Nagel gehängt.
Um mein Projekt auf solide Füße zu stellen, startete ich im April 2023 ein Schreibstudium an der "Schule des Schreibens", welches ich Ende 2025 mit meinem ersten Buch abschließen will.
Mein Genre: Liebe - New Age, wie es heute so schön differenziert eingeordnet wird.
Bisher konnte ich nur eine Kurzgeschichte in der Anthologie des 8. Bubenreuther Schreibwettbewerbs veröffentlichen.
Eine Weihnachtsgeschichte für Kinder kämpft um die Aufnahme in einen Verlag.
Rein zufällig bin ich zudem zum Songtexten gekommen. Ausgerechnet Schlager, wie ist das bloß passiert? Trotzdem bin ich stolz darauf, dass eine erste Veröffentlichung in den Startlöchern steht.
Seit Oktober 2024 stehe ich als Co-Koordinatorin Petra Naundorf für den Regionalstammtisch Stuttgart zur Seite.
Kommentare