Diese Lesung wird besonders: Wer Lust an einem ganz modernen und neuen Lesungskonzept hat, ist hier genau richtig. Sieben junge Autorinnen und Autoren präsentieren hier in einem Autorenspeeddate ihre Literatur und stellen sich vor.
Der Eintritt ist kostenfrei.
Ort: Berliner Kaffeerösterei, Uhlandstr. 173, Berlin

Diese Lesereihe wird im Rahmen des Programms Neustart Kultur vom Deutschen Literaturfonds und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert. Neben Bonn sind weitere Events in Hamburg, Bonn, Stuttgart und im Taunus sowie möglicherweise in weiteren Orten geplant.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA) hat das Bestreben, Autorinnen und Autoren jeden Alters durch Informationen und Kontakte den Weg ins Literaturgeschäft zu erleichtern.
 
 
© 2023 Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA) - by uxsoft